Wie wahrscheinlich ist es auf der Akademie der Bildenden Künste in München zu kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Andrang an der Akademie der bildenden Künste in München ist sehr groß. Entscheidend für die Zulassung ist deine gestalterische Begabung und nicht deine Note im Fach Kunst. Es gibt dort eine offizielle Mappenberatung, die sehr empfohlen wird. Du kannst dir dafür einen Termin geben lassen. Näheres findest Du auf der homepage der Hochschule im Internet.

Ach schaffst du schon :) und wenn du dann da abgelehnt wirst dann probierst du dich als Politiker 😁