Wie wahrscheinlich ist das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen dass es unwahrscheinlich ist aber möglich ist es auf jeden Fall

Wahrscheinlich solltest du dir erstmal ein neues Maßband kaufen

Bist du Anfang 16, Mitte 16, oder Ende 16? Ist er im letzten halben Jahr noch gewachsen? Wenn ja, wie viel?

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 06:03

Bin Anfang 16, ja im letzten halben Jahr ca 0,5-1cm genau weiß ich es nicht mehr

Genetisch spricht nix dagegen, dass Männer genauso langes Haupthaar wie Frauen erreichen können, oft sind problemlos 60 cm und mehr drin.

Ich vermute das er jetzt ausgewachsen ist. Er kann aber auch noch wachsen. Was ich aber nicht glaube

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 14:52

Meinst du echt? Hätte gern die 20cm+ geknackt 😂

BerndBauer3  16.09.2024, 15:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Die paar Millimeter schaffst du doch. Das Lineal noch ein bischen stärker rein drücken, beim ablesen den Kopf nach vorne beugen. Wenn das noch nicht reicht, rundest du 1 Millimeter auf, Machen andere auch. Viele runden sogar 1cm, oder 2cm auf. Das ist kein Problem. Es mißt ja keiner nach.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 15:47
@BerndBauer3

Naja mogeln will ich ja nicht hoffe nur das er noch etwas wächst