Sind 20cm in meinem Alter normal?

8 Antworten

Nur keine Panik! An den Pferdeschwanz des Pornodarstellers Long Dong Silver mit 46 cm im erigierten Zustand wirst Du lange nicht heranreichen.

das sind mehrere cm über dem Durchschnitt

Der ist schon sehr groß und liegt deutlich über den durchschnitt, ich denke das es schon jmd dann weh tun wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt

User8048
Beitragsersteller

Kann ja vorsichtig sein ;)

Der ist schon groß. Der ein oder andere wird das schon schmerzen

M14

Hab ich in deinem Alter auch gehabt. Heute bin ich 21 und hab so 21 /22cm gay

Und zu lang kann er nicht sein 😉😉😉

xVanni20x  13.06.2024, 15:52

Doch der kann zu lang sein.