Sind 20cm in meinem Alter normal?

4 Antworten

Der ist schon sehr groß und liegt deutlich über den durchschnitt, ich denke das es schon jmd dann weh tun wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt

User8048
Fragesteller

Kann ja vorsichtig sein ;)

Der ist schon groß. Der ein oder andere wird das schon schmerzen

M14

Hab ich in deinem Alter auch gehabt. Heute bin ich 21 und hab so 21 /22cm gay

Und zu lang kann er nicht sein 😉😉😉

Geh wie ich ins Pornobusiness. Wenn du gut aussiehst und gut agieren kannst, bekommst du sicher einen Vertrag.