Wie nach Penisvergleich fragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bin m/19

Habe es manchmal mit meinem besten Freund gemacht. Man hatte einfach viel über wichsen, pornos etc. geredet und da haben wir halt verglichen. Finde es eine gute Sache so sieht man Unterschiede und kann auch mit dem anderen über alles sprechen. Mache sind einfach zu verklemmt wenn es um Intimität geht. Habe es auch schon Mal online gemacht. Dort muss man nur schauen die richtigen zu finden und sein Gesicht nicht zu zeigen.

Falls noch Fragen sind gerne anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das kann man schlecht. Deshalb macht es auch fast niemand. Und vor Allen, weil es auch nichts nützt.

Ja hab ich gemacht und würde auch wieder machen. Für den Anfang ist online ganz gut

M15

ja hab ich schon öfter gemacht online. Würde es auch wieder machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub hier findest du einige die das machen würden😂

Ich würde es nicht machen und mir sind die Schwänze von meinen Freunden auch ziemlich egal🤷🏼