Wie wächst man schneller mit 15?

6 Antworten

Hallo! Du kannst Dein Wachstum absolut nicht beeinflussen - aber noch viele Jahr wachsen.

und 120 Bizeps Übungen

 Das ist eindeutig zu viel. Ich hoffe nicht mit schweren Hanteln

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

VFLwolfsburg45
Fragesteller

Insgesamt, jeder Arm macht 60 Übungen.

Du bist 15 also wächst du noch?
Was bitte willst du hören? Ess alle 55h eine Banane und wachse 200% schneller?
Sei nicht unterernährt und dann ist der Rest 100% genetisch, da gibts keine Faktoren neben Krankheit oder Unterernährung die da reinspielen.

Ich war mit 15 so groß, bin jetzt fast 1,71 m groß. (bin 16) falls es dich tröstet. Das Krafttraining würde ich ehrlich gesagt lassen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst dass du deine Größe voll erreichst! Ansonsten würde ich auf eine eiweißreiche Ernährung achten. Vor allem Milch solltest du viel trinken, weil es den hgh2 wert in deinem Blut leicht erhöht. Wie groß sind denn deine Eltern?

Die Antworten, die Du nicht hören willst, sind leider die einzigen, die man Dir geben kann.

Du kannst nichts, absolut nichts tun, um schneller zu wachsen. Sorry.

Deine sportlichen Übungen sind super und gesund, aber sie machen Dich auch nicht größer.

Du wünschst dir schneller zu wachsen??

Du wünschst dir größer zu sein??

akzeptiere dich wie du bist. Ich bin auch 15 und etwas größer aber sicher nicht so Agil wie du. Ich kann vielleicht mehr kraft besitzen als du (vielleicht ich hab keine Ahnung) aber das heißt nicht das ich etwas Bessers wäre als du. ich muss dafür mehr Gewicht tragen.

also bitte was wünscht du dir

VFLwolfsburg45
Fragesteller

Ich wünsche mir größer zu werden.