Wie wacht man beim shiften wieder auf?

2 Antworten

Lies dich erstmal quer durch Castanedas Werke, bevor Du mit Blödsinn anfängst.

stanskzzzz
Beitragsersteller

Okayyy äh tut mir leid nur viele reden davon und haben das schon geschafft idk ob die das nur so gesagt haben oder nicht but yeah

Lasse diese Spielchen lieber sein. Du selbst siehst doch schon, welche Gefahren das mit sich bringen kann. Es gibt nichts wie Shiften.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

stanskzzzz
Beitragsersteller

Ja ich weiß ja nicht ob diese Gefahr überhaupt besteht deshalb habe ich ja gefragt