Ich möchte Shiften in die 90er?
Bitte nur die antworten, die sich damit auskennen und bitte nicht sagen, dass es nicht geht!!! Es hat einmal halbwegs geklappt. Meine Fragen:
1. Kann man in die Vergangenheit shiften, also wo man noch nicht gelebt hat zb. 90er wäre es bei mir?
2. Haben die Personen dort ein eigenes Bewusstsein? Eigene Entscheidungen treffen, Beziehungen führen
3. Kann man für immer in seiner DR bleiben und nie mehr zurückkehren.
Es wäre nett, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte <3
4 Antworten
Klar in Träumen kann man es machen und nur das ist damit gemeint. Natürlich nicht in Echt. Stell es dir einfach vorm Schlafen gehen immer wieder vor und das Gehirn verarbeitet das dann. Ein gutes Erinnerungsvermögen an vergangene Träume ist dann natürlich von Vorteil.
Hallo,
nach Definition von Reality Shifting handelt es sich um einen Übergang in eine andere Realität / Dimension. Wenn man sich diesbezüglich Informationen aus irgendwelchen Internetforen rauspickt, die auch hartnäckig von Personen, die angeblich schon geshiftet sind, vertreten werden, dann sind deine Fragen wie folgt zu beantworten
- Ja kann man, wenn du es so in dein Skript schreibst
- Ja haben sie, da es eine andere Welt ist
- Ja kann man, das nennt sich Permashifting
Nun beantworte ich dir die Fragen aus meiner eigenen Erfahrung raus
- Jein. Du kannst natürlich in eine Welt reisen, die wie in den 90ern ist. Jedoch ist es nicht wirklich die Vergangenheit, da diese Welt nur eine Traumwelt ist.
- Nein. Da diese Welt von deinem Unterbewusstsein geformt wird, haben diese Personen kein eigenes Bewusstsein, sondern handeln nach deinem Unterbewusstsein.
- Jein. Solltest du als gesunder Mensch nicht durch irgendwelche äußeren Reize geweckt werden, bist du ca. für 15-30 Minuten in dieser Welt. Jedoch gibt es Psychosen bei denen man für immer in seiner eigenen Welt lebt. Das kommt aber dann einem mentalen Selbstmord gleich. Du bist dann ein Pflegefall und landest vermutlich sogar in einer geschlossene Anstalt. Daher absolut nicht empfehlenswert! Schätze das reale Leben, auch wenn es vielleicht gerade schwer ist und du deshalb nach einer Möglichkeit suchst zu flüchten.
Mir ist bewusst, dass für viele, vor allem junge Menschen eine Welt zerbricht wenn man ihnen sagt, dass diese Welt (DR) nicht real ist. Deswegen kannst du dir jetzt aussuchen, welcher meiner beiden Teilantworten du glauben schenken willst.
Liebe Grüße und viel Erfolg! :)
Ja du merkst es. Es kommt zu einem Übergang, der sich auf verschiedene Art und Weise andeuten kann. Beim Übergang kommt es zu sogenannten hypnagogen Halluzinationen.
Dabei kann es zB passieren, dass du plötzlich das Gefühl bekommst zu schweben bzw. aus deinem Körper zu schweben. Es kann auch passieren, dass wenn du dir den Ort vorstellst wo du landen willst, dieses Bild sich nach und nach um dich herum festigt. Oder du hast irgendwann das Gefühl, diesen Ort durch deine geschlossenen Augenlider zu sehen. Mir ist es auch einmal passiert, dass ich gefühlt direkt in dieses Bild vor Augen hinein gezogen wurde.
Es ist ein nahtloser Übergang und du wirst nicht erst bewusstlos wie bei einem normalen Traum.
Liebe Grüße! :)
Natürlich kannst du dir das einbilden. Die Pseudorealität kannst du dir bauen wie du willst. Dass das Ganze reine Einbildung ist, ist natürlich klar.
Das Reality Shiften ist keine Einbildung. Das ist das Wechseln des Bewusstseins. Und es passiert im Gehirn
Eben, weil es nur im Gehirn passiert, nennt man es eben Einbildung.
Also, wenn Leute sagen, dass sie in die Welt von Harry Potter geshiftet sind und da Dreier mit Snape und Voldemort hatten, dann sollte innerhalb des Glaubens, das Shiften existiert, eine Zeitreise das kleinste Problem sein.
Ok, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich hätte dazu noch eine Frage und zwar, während man "shiftet", weiß man da überhaupt dass man shiftet. Denn wenn ich normal träume, dann denke ich während des Traums immer, dass er real ist und erst wenn ich dann aufwache merke ich, dass es nur geträumt war. Ist das beim Shiften auch so?