Aufwachen bei Reality Shifting?

1 Antwort

Doch das funktioniert, du kannst Scripten du shiftest zurück sobald du in der cr wach wirst, oder wenn dich jemand weckt. Um nicht komplett plan los zu sein was die Zeit angeht könntest du dir auch einfcah eine Armband uhrscripten die zusätzlich nur für dich zeigt wie die Zeit in der cr ist. Außerdem kannst du auch einfach uf dein Zeit ratio achten, die meisten Scripten 1 Stunde cr=1woche dr, so kannst du ja etwas abschätzen wann du zurück solltest, am besten immer ne stunde bevor du eigentlich aufstehen und vllt zur schule musst, so kannst du dich hier erstmal wieder dran gewöhnen und ankommen.

Und ignoriere den anderen Kommentar, die Person hat keine Ahnung, du kannst IMMER wieder zurück, per safeword, deine intention oder notfalls auch indem du in er dr stirbst, wenn das denn in deiner möglich ist. Aber zurück kommen kannst du immer.

Woher ich das weiß:Hobby

Sonnensysthem
Beitragsersteller

Danke das hat mir echt weiter geholfen <33