Wie Vor Diskriminierung schützen bei skibidisucht?

6 Antworten

Das ist keine Diskriminierung sondern soziale Kontrolle.

Na, und? Jeder darf seine Meinung sagen. Auch wenn sie Dir nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hase, sei doch wieder lieb. Du bettelst um Aufmerksamkeit und bekommst sie.

Deine Mitschüler:innen und alle WCs dieser Welt wollen Dein Bestes. Du darfst es zulassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Umgang mit psychisch Kranken

Skibidisucht69
Beitragsersteller

seit wann ist das handhaben von Mediengeräten für Insassen in der Forensischen Psychatrie erlaubt?

FAQxJenosse  05.08.2024, 16:06
@Skibidisucht69

Sowohl für Ärzt:innen, Wärter:innen, die Pflege und Dich. Bleib stark. Schlucks aber nicht runter, wenn Klostein dabei ist, Profitipp!

Skibidisucht69
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

dein fakeprofil:innen hilft dir auch nicht mehr weite

ich hab alles gescreenshotted

Skibidisucht69
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

IIiiih schick mir keine kussi smileys, die darf nur meine oma schicken!!

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du Aufmerksamkeit damit bekommen 🥴möchtest. Spätestens hier war mir das klar:

rassistische diskrimminierung

Du bist Fan von etwas, schaust es sehr gerne etc. Die anderen finden das lächerlich und ärgern dich damit. Das ist nicht schön aber keine rassistische Diskriminierung. 😵‍💫

Mit Minderheitsschutz wirst du auch nicht weit kommen.😵‍💫

Ich werde die Frage nicht ernsthaft beantworten (können), da es fast schon offensichtlich ist, dass du Aufmerksamkeit möchtest:

Vorallem im Unterricht und in der schule.

Wenn ganz viele Leute bei dir sind 😮‍💨

Liebe Grüße Anastasia 🌷💐

Skibidisucht69
Beitragsersteller

eure eltern werden von herr weins informiert er hat gesagt er schickt auch noch morgen ein elternbrief an die ganze klasse bei der er schreibt dass ihr das lassen solt

Vorallem im Unterricht und in der schule.

Komisch zu meiner Zeit sollte man im Unterricht dem Untericht folgen.

Stell dir vor es gibt sogar Schulen die einem generell Tablets und Handys wegnehmen und erst am Ende des schuljahres wiedergeben wenn du da diese Geräte im Untericht verwendest.

TJDettweiler  05.08.2024, 16:03

Tablets sind jetzt Schulutensilien an vielen Schulen.

FAQxJenosse  05.08.2024, 15:54

Oh, das ist justiziabel.