Was ist Skibidi Toilet?

3 Antworten

Skibidi Toilet ist eine Videoserie (und ja, mittlerweile auch ein Mem) eines Georgiers, die vor allem jüngere Menschen anspricht, und derart sinnfrei ist, daß sie zur Kategorie „brainrot“ (übersetzt: Gehirnverott(endes)) gerechnet wird. Das heißt, daß jeder sich eins ist, daß es eher schädlich ist, sowas zu schauen.

Warum das trotzdem so viele tun (Skibidi Toilet ist extrem beliebt), ist weil es halt genau die Knöpfe bei jungen Leuten drückt. Für den Rest ist es eher unerklärlich, warum das jemand mögen sollte. (Nur mal das Kind fragen, welches Video das allerbeste ist, und gemeinsam anschauen. … Und ganz stark sein! XD)

Der Macher macht das nicht mit böswilliger Absicht. Es läuft halt einfach gut, also wenn du als armer Georgier plötzlich haufenweise Geld bekommst, sagst du nicht unbedingt nein.
Kinder davon fernzuhalten ist zwar theoretisch eine gute Idee. Aber praktisch stehen sie dann unter ihren Mitschülern & Freunden ziemlich alleine da, was auch nicht gut ist, und/oder schauens sich mit denen halt trotzdem an.

Lang leben solche Strohfeuer eigentlich nie. Und wenn doch, dann deswegen weil sie zu was gutem mutieren. Der Macher will ja auch nicht ewig das selbe machen, sondern der Inhalt wird wahrscheinlich mit den Zuschauern wachsen. Von daher wird sich das hoffentlich bald geben. Oder wir haben in 10 Jahren Skibidi, „Toilet of Poop“, den Geldmacher-Trash-Film, und in 20 Jahren Skibidi Bidet, den epischen Film auf hohem Niveau der alle berührt und sieben Golden Globes gewinnt. ;)

Bis dahin hilft natürlich immer, wenn man andere Interessen wecken kann. (Ohne daß sie von den „doofen“ Eltern kommen. :)

So ein gruseliger Kopf der aus einer Toilette kommt an unterschiedlichen Orten und halt so ein Lied singt. Total dumm, meine Kinder haben panische Angst davor

Skibidi toilet ist ein Mann Der Aus der Toilete bzw. Pisour Rauskommt mit dem Kopf der Nach Oben und Unten Geht. Ich hasse Den Aber egal .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung