Was zur Hölle ist SkibidiToilet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine Ahnung wie oft ich mich das schon gefragt habe… Es ist lediglich eine schlecht animierte YouTube Serie, in der Toiletten aus denen Köpfe rausgucken ein fragwürdiges Lied singen, und nebenbei gegen Menschen mit Kameras als Köpfe kämpfen. Totaler Schwachsinn…

(Warum muss ich in dieser Generation leben 😭)

NightFerox  03.06.2024, 15:20

vielen dank für den Stern :)

Keine Ahnung sind irgendwelche Köpfe in irgendeiner Toilette. Mein kleiner Bruder schaut diese Videos auch ich erkenne den Sinn darin nicht. Diese Köpfe in diese Toiletten tanzen und kämpfen find ich auch komisch😤🙄

Es ist sehr komisch und..Ein meme denke ich jetzt aber eher brainrot. Manvhe kinder übernehmen das sogar in ihr leben ...