Wie vor der ersten Verwandlung erkennen das man ein Werwolf ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es unterschiedliche Anzeichen z.b

  • den inneren wolf (spielt den wolf wieder in dem man sich verwandelt)
  • Man weiß es irgendwie das man ein Wesen ist
  • Man kann es mit meditation versuchen (sich konzentrieren und schauen was man sieht)
  • Auch träume die immer mit dem gleichen wolf sind könnten ein hinweis sein (wolf kann im Traum leichter Kontakt zu einem aufnehmen)
  • Sinnen wie hören, riechen sehen sind als Mensch ein bisschen besser
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Werwölfe können Gerüche so intensiv wahrnehmen, dass sie sie sehen. Wenn du also an einem Klo vorbei läufst und was riechst und den Geruch siehst, dann kann das schon ein Anzeichen sein...

Aber wer soll dich überhaupt angesteckt haben?

Woher ich das weiß:Recherche

Geotiger14  18.12.2023, 17:55

Es ist keine Ansteckung oder eine Krankheit. Entweder man wird als einer geboren oder eben nicht.

Ich habe es daran gespürt, dass immer wenn ich im Bett lag es in meinem Inneren gekribbelt hat oder wenn ich wütend bin. Ich reagiere dabei auch komisch auf Blut. Da kribbelt es auch. dan. muss ich immer aufpassen dass ich mich nicht verwandle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die häufigsten Anzeichen sind: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, pulsierende Hände und Füße, Schwindel

Wenn du alle Symptome hast, verwandelt du dich höchstwahrscheinlich am nächsten Vollmond.

Ich kann dir die Serie Wolfblood empfehlen, da wird man ganz gut aufgeklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon die erste Verwandlung gibt es nicht, daher auch kein "davor".