Seltsame Zeichen an der Tür meiner Mitbewohnerin?

Das Zeichen - (Angst, Hexen, Übernatürliches)

9 Antworten

Frag doch deine Mitbewohnerin einfach.

LG

Thomas633  23.12.2011, 18:12

wenn du dich traust

Aldebaransystem  24.12.2011, 20:51
@Thomas633

Sollte kein Problem sein. Die Person will negative Energien fernhalten. Wäre sie ein Satansanhänger, hätte sie dieses Symbol nicht an der Tür

das einzige was ich erkannt habe sind die astrologischen zeichen von mars und saturn, das andere habe ich keine ahnung, frag sie doch einfach^^

vielleicht ist sie ja eine hexe oder so^^ ich finds aufregend

Schau mal AstroTV ;P Es gibt sowas wie Schutzzeichen für jeden. Ich finds besser als jede Comedyserie.