Wann kommt die erste Verwandlung?

4 Antworten

hi. ja die anzeichen sind schon mal richtig: gliederschmerzen, kopfschmerzen, pulsierende hände, schwindel und müdigkeit. wenn du das verspürst verwandelst du dich wsl am bevorstehenden vollmond. aber es gibt auch werwölfe die sich nicht verwandeln. werwolf ist schließlich nur der oberbegriff für wolfseele, wolfsblut, lykantrop und viele weitere. wenn du genaueres wissen willst schreib mir doch einfach privat und ich helfe gerne weiter.

LG wolfyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin (auch) ein jung Wolf, und so im 13 Raum. Du wirst dich (meines Wissens) im Alter von 15-20 das erste Mal verwandeln können. Das wichtigste ist eigentlich, das du ausgewachsen bist, da bei einer Verwaltung deine Knochen splittern und neu zusammen gesetzt werden. Wenn du dann nicht (größten Teils) ausgewachsen bist, läuft dich Gefahr das du irgendwo im Wald liegst, halb verwandelt mit (warscheinlich) gebrochen Beinen. Keine schöne Vorstellung, oder?
Also, mein Tipp:
Such dir ein Rudel in deiner Umgebung, dort wird man dir viel mehr sagen können, als hier.
Ich hoffe das ich dir nicht zuviel Angst gemacht habe,
LG Moony

Jungwolf13
Beitragsersteller

Danke:) nein du hast mir keine Angst gemacht;) ich habe leider kein Rudel in meiner Nähe ... Aber ich habe gute Werwolf Freunde... Mit denen ich bald ein Rudel machen werde.... (sind alle noch jungwölfe)....:)

DevilishBoy17  26.12.2017, 22:16
@Jungwolf13

Klingt echt faszinierend :3 Normalerweise sollte man Angst vor Werwölfen haben aber ich hab keine

Craftmaster1511  09.06.2019, 21:38

wie findet man ein Rudel @CeciliaMooney

Soulwolf17  12.12.2019, 14:00

Hallo

Wie ist es eigentlich bei Gefährten

Ist es so das man ihn oder sie spürt wenn er in der Nähe ist oder wie ist das?

Wolfspfote10034  19.06.2021, 02:11
@Soulwolf17

Da hab ich auch keine Ahnung aber ich bin auch ein Werwolf und ich kann mich schon verwandeln aber ich kann auch nicht rausfinden ob andere um mich herum Werwölfe sind

Hi ich bin 11 und habe in den Spiegel geschaut und ich starte mich mit gelben Augen an. Das war mein erstes Anzeichen mitlerweile hab ich den Dreh mit dem verwandeln raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten verwandeln sich an ihrem 16. Geburtstag.

Grosse Anzeichen gibt es nicht. Du wirst wohl einfach etwas behaarter sein

Jungwolf13
Beitragsersteller

danke;)

Jungwolf13
Beitragsersteller

verwandeln sich manche Werwölfe auch an ihrem 14. Geburtstag

CeciliaMoony  08.06.2017, 04:12

ich bezweifele das du dich mit 14, das "Durchschnitts" alter liegt (Meines Wissens nach) zwischen 15-20. LG Moony