Wie viele Zitzen Hat ein Kaninchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zitzenzahl ist bei jeder Häsin unterschiedlich. In der Regel sind es zwischen 6 und 10, seltener kommen auch welche mit nur 4 oder sogar 12 vor. Ungerade Zahlen sind selten, aber manchmal entwickelt sich eine eben nicht richtig, ist in der Regel kein Grund zur Sorge.

6, 8, oder 10, das mit den 7 kann vielleicht ein kleiner Geburtsfehler sein, normal haben Kaninchen keine ungerad Anzahl an Zitzen :D

Freu dich, do hast was Besonderes ;)

Vier Stück.