Wie viele Zettel habt ihr ausgefüllt?

Andere Antwort....... 56%
Nur 2 Zettel 22%
Schon 3 Zettel 22%

9 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort.......

4 Stück. Europawahl und dann 3 für die Kommunalwahl: Gemeinderat, Kreistag (Landkreis-Ebene) und Bezirkstag (so ein Sonderding was es nur hier gibt).

In der Stadt nebenan vermutlich statt Gemeinderat + Kreistag nen Stadtrat und irgendwie Ortsbeiräte und dazu noch (mit ggf. Stichwahl) "Ortsvorsteher" und dann vielleicht mehr Zettel deswegen.

Andere Antwort.......

nur 1 das selöbe hate ich auch schon mal wann das war kann ich nicht sage muss 10 jahre her sein