Welche Wahlvariante habt ihr genutzt?

Wer noch zu jung ist kann für "Ich war nicht Wahlberechtigt" stimmen.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Vor ort im Lokal 52%
Briefwahl 22%
Ich war nicht Wahlberechtigt 15%
Ich war nicht wählen 7%
Andere Antwort [...] 4%

9 Antworten

Ich war nicht Wahlberechtigt

Hiii,

Ich bin noch nd wahlberechtigt,aber selbst wenn ich es gewesen wäre,hätte ich nd gewählt.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Vor ort im Lokal

Da haben die Zeiten gut gepasst und man kommt unter die Leute. Mag das persönlich am liebsten.

Briefwahl

Keine Lust beim Wahllokal vorbei zu gehen, mich quatscht hier jeder zweite in der Gegend an will ich schon mal mit ihnen, Freunden von ihnen, oder ihren Kindern in irgendeiner Form was zu tun hatte.

Das letzte mal wurde ich knapp 2h von smalltalk zu smalltalk gezogen, ne Danke.

Einfach Brief einschicken das passt.

Vor ort im Lokal

Das Wahllokal war von mir nicht weit weg. Ging schnell und ich war nach 5-10 min wieder raus.

Vor ort im Lokal

Bin zum Wahllokal gelatscht, ca. 500 Meter.