Wie viele von drei Pfannkuchen kann dein Körper maximal nutzen?

3 Antworten

Das hängt vom Stoffwechsel ab. Von 0-3 ist theoretisch alles dabei. Kann man so pauschal nicht sagen. Maximal über nen durschnittswert wie effizient die verdauung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Beschäftigung mit dem Thema.

alle drei, in der Übungsphase. Der erste klebt an der Decke, der zweite auf dem Fußboden, und der dritte ist wieder in der Pfanne gelandet.