Wie viele Theoriefragen insgesamt für die Klasse BF17 aktuell ?

1 Antwort

Für die Klasse BF17 (Begleitendes Fahren ab 17) in Deutschland müssen Fahrschüler sowohl Grundstoff- als auch Zusatzstoff-Fragen bearbeiten. Die genaue Anzahl der Fragen und der Umfang können variieren, da der Fragenkatalog regelmäßig aktualisiert wird. Hier sind die allgemeinen Details:

### Grundstoff

- **Grundstoff**: 30 Fragen (Theorieprüfung)

- **Zusatzstoff Klasse B**: 20 Fragen

### Prüfung

- **Theorieprüfung**: 30 Fragen

- **Maximal erlaubte Fehlerpunkte**: 10 Punkte

 - Wenn zwei Fragen mit 5 Fehlerpunkten falsch beantwortet werden, ist die Prüfung nicht bestanden.

### Lernmaterial

- Der Fragenkatalog umfasst ca. 1000 bis 1500 Fragen, die in den Übungsmaterialien enthalten sind.

Für eine präzise und aktuelle Anzahl der Theoriefragen für die Klasse BF17 empfehle ich, den aktuellen amtlichen Fragenkatalog zu konsultieren oder sich bei einer Fahrschule zu erkundigen, da sich der Katalog ändert und regelmäßig aktualisiert wird.