Wie viele theorie stunden muss ich beim B17 machen wenn ich schon AM habe?

3 Antworten

Du hast wirklich AM und nicht Mofa?

Dann hat dein Fahrlehrer recht .. statt 12 Grundstoff musst du nur 6 machen .. plus die beiden Sonderthemen für Kl. B = 8 Stunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

So viele wie ohne AM den damit wird nichts erlassen . Den nur bei A1 gibt es Erlass nicht bei AM .

diePest  04.04.2017, 17:17

Diese Antwort ist nicht korrekt!

6 Grundstoff und 2 Klassenspezifische Themen Also in Summe 8