Theorie zuerst, dann Praxis oder wie (Fahrschule)?

3 Antworten

Wenn das in der Fahrschule möglich ist, fang ruhig an zu fahren .. allerdings sollte auf jeden Fall der Antrag für die Führerscheinstelle eingereicht sein. Wer früh mit fahren anfängt, und mit der Theorie nicht in die Pötte kommt, muss mit mehr Fahrstunden rechnen .. muss man gut abwägen halt.

Ich hatte erst die Theorie "gefressen" und zum Abschluss gebracht , bevor ich in die Praxis ging . Meine Fahrschule hatte dieses Prinzip aber auch SO explizit gestützt und gewisseThemen aus eigenen Fahrpraxisschwächen da extra ( anonym ) in den Theorieunterricht fortlaufend mit eingebunden zur nachträglichen Aufarbeitung .

Besuch der Theorie war dort im Zuge derer Ausbildung in der Teilnahme stets ohne Zusatzkosten weiter beisitzend gehalten .

Während der Theorie auch fahren. Alles andere ist kontraproduktiv.