Wie viele Tage darf ich in der Schule fehlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange deine Zensuren stimmen, sollte es keine Rolle spielen, wie viele (entschuldigte!!) Fehltage du hast.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin

Also so weit ich weiß gibt es bei entschuldigten Fehlstunden kein richtiges Limit.

Musst halt in jedem Fach mindestens eine schriftliche Leistung erbracht haben.

Unbekannt38426
Beitragsersteller

Danke dir 🙏🏼

PRIMUSSIGMA  11.01.2022, 23:51
@Unbekannt38426

Frage aber am besten nochmal einen Ansprechpartner aus der Schulleitung, dann weißt du genau was geht und worauf du achten musst.