Wie viele Stunden Schlaf braucht ihr täglich?
Wer möchte kann sein Alter angeben.
8 Antworten
Ich 19, brauche ziemlich viel Schlaf 7 Stunden sollten es mindestens sein. Wenn ich einen Tag nur 6 Stunden abkriege macht es nicht so viel aus aber merke das dann wenn ich zwei Tage nur 6 h schlafe. Meistens brauche ich aber schon so 7 bis 8 Stunden und am Wochenende so 9 bis 10 Stunden.
Das ist Leben ohne Kaffee😂😂
Ich schlafe im Schnitt 3 Stunden täglich.
Bin W/17
Das ist eindeutig viel zu wenig. Damit machst du langfristig deinen Körper kaputt.
Ist mir bewusst aber sowas kann man von heute auf morgen nicht ändern desshalb bin ich auch in Behandlung.
Lass dir Schlafmittel von deinem Hausarzt verschreiben wenn du nicht schlafen kannst. Oder versuchs erstmal mit leichten Schlafmitteln die es ohne Rezept in der Apotheke gibt. Wenn nicht dann kannst du rs auch erstmal mit Beruhigungstee, weniger Handy time, beruhigender Musik zum einschlafen probieren.
Das ist gut. Nur wenns halt nicht funktioniert, wechsle den Arzt oder die Medikamente. Da muss sich ziemlich schnell was tun sonst stimmt da was nicht.
8 Stunden mindestens, sonst fühle ich mich nicht wach... bin 14
Mindestens 5 Stunden, dann bin ich zwar erstmal gerädert aber ich komme gut durch den Tag, höchstens 8-10 Stunden aber das passiert sehr selten, weil ich Schlafstörungen habe.
Komme mit 5 Std in der Woche so ziemlich zurecht, nach 6 Stunden bin ich Tod müde, 7 Stunden Schlaf ist dann wieder perfekt.
Das ist ganz normal. Das ist nicht ungewöhnlich viel oder so. Ganz normaler gesunder schlaf.