Hilfe ich bin täglich einfach nur fix und fertig.

10 Antworten

Schlafe zur Zeit von 12-7 Uhr Nachts und bin nach 1 Stunde fit wie ein Turnschuh. Erst nach nur 3-4 Stunden Schlaf bin ich den ganzen Tag K.O. Eisenmangel, Vitaminmangel und zu wenig Bewegung können die Ursache sein. Achte doch mehr auf die Ernährung und deine Linie. Iss mehr Obst und lass deinen Kopf auch mal entspannen z.B. vor dem Fernseher oder bei einem Magazin. Sei auch offener und lockerer, das bringt einem den Spass ins Leben.

Es bringt dir nicht viel, die Schlafdauer der anderen zu kennen, denn die ist individuell verschieden. Ich schlafe fünf bis sechs Stunden und das reicht mir völlig, andere würden mit dieser Schlafdauer den ganzen Tag gähnen. Allgemein werden sieben bis acht Stunden empfohlen, habe auch schon von neun Stunden gehört.

Wenn du nun egal ob mit sieben oder mehr Stunden Schlaf immer müde bist, dann lass dich mal gründlich durchchecken. Dann kann es sein, dass deine Müdigkeit nichts mit der Schlafdauer zu tun hat. Und es gibt noch andere mögliche Gründe als Eisenmangel oder die Schilddrüse, obwohl die den Allgemeinzustand schon sehr beeinflussen. lg

Ich schlafe meist auch nicht mehr als 7 stunden. kann aber trotzdem an einer krankheit liegen bei dir, dass du immer fertig bist.

Moin,

Kenne ich, ich schlafe normalerweise wenn ich nicht früh aufstehen muss 10 Stunden, ansonsten 7-8.

Hast du eine längere Zeit nichts gemacht? Bzw. stehst du täglich früh auf?

Ich z.b. hatte eine recht lange Zeit nichts zutun, und hatte dann das "Problem" das ich tagsüber einfach sau Müde und kaputt war.

Trinkst du genug? Iss mal einen Apfel, bewirken wunder :P