wie viele Strähnen?

2 Antworten

Bei Foliensträhnen nimmt man ganz dünn gekämmte Strähnen und legt diese mit einem Stielkamm auf Aluminiumfolie. Danach färbt man die abgeteilten Strähnen ein, faltet die Aluminiumfolie auf die soeben gefärbten Strähnen und nimmt sich die nächsten Strähnen. Wenn alle Strähnen eingefärbt sind, geht es ans Einwirken. Lies dazu die Anleitung der Verpackung der Haarfarbe. Anschließend werden die Haare ausgewaschen und trocken geföhnt sowie gegebenenfalls geglättet.

Kommt drauf an wie dicht deine Haare sind und was für einen Effekt du haben willst.