Wie viele spiegeleier braten?

3 Antworten

soviele bis du satt bist? ich esse fast jeden abend Rührei aus entweder 4 mal M eier oder 3 mal L Eier. dazu noch käse rein und lecker.

Hallo! Leider ist Deine Frage unklar - es fehlt das genaue Ziel. Aber Körpergewicht oder Muskelaufbau vorwiegend über Eier steuern macht keinen Sinn.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das hängt von jeder Person anders ab, daher gehe ich mal im Normalfall aus und würde sagen 2 Eier reichen in deinem Alter.

swissss  25.04.2016, 18:56

zum zunehmen ???

mad5678  25.04.2016, 22:44
@swissss

wie zum zunehmen? das hast du nicht gefragt in deinem Beitrag.  vllt lerne erst mal korrekte sätze zu formulieren, und am besten nicht mit dem handy und dessen üble / keine fehlerkorrektur^^