Wie viele Sparkassen Konten darf man haben?

6 Antworten

Wenn es dir Spaß macht, so viele wie die Sparkasse dir einrichtet. Jedes Konto sollte im Guthaben stehen.

so viele, wie du bereit bist, zu bezahlen.

Du kannst ohne Probleme mehrere Konten haben, egal ob bei einer oder mehreren Banken.

Ich habe sogar so mehrere Konten bei einer Bank (noch bin ich jung genug und muss keine Gebühren dafür zahlen), damit ich z.B. eins nur für die Wohnung habe mit allem was da an Geld drauf kommt (z.B. Mieter meiner Mitbewohnerin) und was eben alles so gezahlt werden muss...

So viele, bis Dein ganzes Geld wegen der vielen Kontoführungsgebühren weg ist.