Wieso kann ich kein professionelles insgragam Konto erstellen?

2 Antworten

Hey,

Die Höchstzahl an Konten bezieht sich auf die, mit denen du gerade angemeldet bist.

Wenn du also ein komplett neues erstellen, oder dich anmelden wolltest, musst du eines zuerst entfernen.

Dafür einfach in das zu entfernende Konto einloggen, rechts auf die drei Striche tippen, "Einstellungen" auswählen und auf "Abmelden" klicken.

Ansonsten könnte dies ein Cooldown sein, weil du es zu oft hintereinander versucht hast. Da hilft nur abwarten. Wenn das dann nach spätestens 48 Stunden nicht gelöst ist, würde ich mal versuchen, Instagram neu zu installieren, falls das Gerät neustarten nichts gebracht hat.

Und wenn selbst das nicht klappt, würde ich evtl. den Instagram Support kontaktieren.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist halt einfach kein Profi :)

Aber wirklich jetzt: Man darf nur eine begrentzte Anzahl an Konten eröffnen. Wenn es zu viele werden wird man als Spam erkannt.

nickts99
Beitragsersteller

Und wie kann ich diese „Konten“ entfernen?

nickts99
Beitragsersteller
@jawollowitz

Ja man ich weiß doch nicht um welche Konten es sich handeln. Hab doch nur eins

nickts99
Beitragsersteller
@nickts99

Hab die Lösung gefunden. Das nächste mal bitte nicht so viel klugscheissen und nur auf die Lösung eingehen... ps: hab 16TSD follower ;) aber ich hab keine Ahnung