Wieso kann ich kein professionelles insgragam Konto erstellen?
Ich kann kein professionelles Instagram Konto mehr erstellen. Da wird mir ständig angezeigt dass ich die Höchstzahl an Konten bereits erreicht habe. Wie kann ich das wieder ändern? Ich habe mehrmals mein Konto auf privat getan und dann wieder auf professionell umgewandelt. Aber jetzt kann ich es nicht mehr. Bitte um Hilfe.
2 Antworten
Hey,
Die Höchstzahl an Konten bezieht sich auf die, mit denen du gerade angemeldet bist.
Wenn du also ein komplett neues erstellen, oder dich anmelden wolltest, musst du eines zuerst entfernen.
Dafür einfach in das zu entfernende Konto einloggen, rechts auf die drei Striche tippen, "Einstellungen" auswählen und auf "Abmelden" klicken.
Ansonsten könnte dies ein Cooldown sein, weil du es zu oft hintereinander versucht hast. Da hilft nur abwarten. Wenn das dann nach spätestens 48 Stunden nicht gelöst ist, würde ich mal versuchen, Instagram neu zu installieren, falls das Gerät neustarten nichts gebracht hat.
Und wenn selbst das nicht klappt, würde ich evtl. den Instagram Support kontaktieren.
LG!
Du bist halt einfach kein Profi :)
Aber wirklich jetzt: Man darf nur eine begrentzte Anzahl an Konten eröffnen. Wenn es zu viele werden wird man als Spam erkannt.
Ja man ich weiß doch nicht um welche Konten es sich handeln. Hab doch nur eins
Gern geschehen, aber ich wusste ja nochnichtmal die Lösung XD
Und wie kann ich diese „Konten“ entfernen?