Wie viele sinnvolle Fragen beantworten Sie pro Tag, die eine hilfreiche Antwort liefern, die der Fragesteller wünscht?

2 Antworten

Da ich gerne einen anderen standpunkt vertrete als andere sind auch meine unerwünschten antworten hilfreich wenn man den eigenen schweinehund erkennt. Selbst wenn das bedeuten würde dabei etwas zu spotten. Mir geht es nicht nur um die sterne.

Ich beantworte was für mich relevant ist ca. 1-20 fragen und lese noch mehr

Woher ich das weiß:Hobby

puhh pro Tag glaub ich 5-10. Kommt drauf an

NBl00
Beitragsersteller

Das ist die Frage, die Sie gerade beantwortet haben:

"Komische Leute?"

Dies ist eine andere:

"Ist das normal?"

glauben Sie, dass Sie helfen oder nur plaudern?

Geh und beantworte meine Ukraine-Russland-Fragen, die so beliebt sind und die Leute wie du beantworten...

Urpinkluv  07.01.2023, 17:01
@NBl00

tut mir leid, aber ich spezialisiere mich auf Themen die ich auch gut kann. Ich kenne zwar das allgemein & Grundwissen von dem Krieg kenne jedoch keine detaillierte Fakten dazu. Sie müssen sich leider auf eigene Recherche dann begeben :)