Wie macht ihr das beste aus eurer Zeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade an Tagen, wo ich besonders viel zu tun habe, gönne ich mir Pausen, sie sind wichtig, damit ich wieder konzentriert arbeite und Energie habe.

Ich setze Prioritäten und wenn etwas nicht unbedingt sein muss, dann verschiebe ich es auch mal.

Bin halt auch oft und viel hier auf der Plattform, da ist die Zeit ruck zuck weg.

Ich finde, dass im größten Stress Essen und Trinken nicht vergessen werden sollten und eben Verscnaufpausen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  08.12.2023, 22:24

Danke für den ⭐ich freue mich darüber sehr.

Du weißt, die Zeit kehrt nie zurück. Was weg, ist weg. Wenn du heute es nicht erledigst, , ist es morgen nochmal da, nur die Zeit dazu hast du jetzt schon weniger . Also eine todo Liste aufstellen und alles wenn es geht, heute das erledigen, was geht. Und sonst die Zeit bewusst und sinnvoll gestalten!

Ich mache mir To-Do-Listen. Und wenn ich an einem Tag einen Punkt nicht schaffe, kommt er auf die Liste des nächsten Tages. Die Punkte reihe ich nach Wichtigkeit. Da kann es dann zwar passieren, dass Punkte die mit meinen Hobbys zu tun haben, um mehrere Tage verschoben werden, aber irgendwann erledige ich sie dann trotzdem.

Zudem versuche ich mir sooft wie möglich Tage einzuteilen an denen ich nur Sachen machen muss die mir Spaß machen oder die mir zumindest leicht fallen.