Wie viele seiner Vorhaben hat Trump in seiner letzten Regentschaft verwirklicht?

4 Antworten

Die Mauer die von Mexiko bezahlt werden sollte? đŸ€Ł Den Krieg in Afghanistan hat er beendet das stimmt und er hat fĂŒr die Taliban massenhaft Waffen zurĂŒckgelassen mir Tun die Afghanen leid die nur ihre Art des Islams leben wollten

Biden hat die Truppen aus Afghanistan abgezogen, nicht Trump. Siehe Quelle/Link.

Trump bekam nie das Geld zum (Aus)Bau der Mauer. Er rief den Notstand aus und konnte so Geld aus dem Verteidigungsetat abzweigen. Am Ende seiner Amtszeit wurden 129 km Sperranlagen neu errichtet, 598 km erneuert, nur 53 km davon als Mauer, nur 22 km davon völlig neu, der Rest als VerstÀrkung bestehender Strukturen.
Und alles hat die USA gezahlt.

Mark1616  11.09.2024, 18:02

Trump hat die katastrophalen UmstÀnde verhandelt, unter denen Biden die Truppen abziehen musste.

An dem Debakel in Afghanistan ist nicht Biden Schuld. Der war zu dem Zeitpunkt nur wenige Wochen im Amt, wĂ€hrend die AmtsĂŒbergabe von Trumps Team in jeder Hinsicht erschwert wurde. Der orangene Möchtegern war beleidigt und hat seinen Trotzanfall am ganzen Land ausgelassen.

Und jetzt sind die Republikaner so dreist und wollen das Debakel Biden in die Schuhe schieben.

Trump war ein miserabler PrÀsident, der das Amt dazu missbraucht hat, in seine eigene Tasche zu wirtschaften. Die Politik hat er die Republikaner im Kongress machen lassen, da er keinerlei politische Kompetenzen besitzt.

WĂ€hrenddessen er sich durch Wahlkampfspenden und Korruption bereichert.

Was hat er schon gemacht außer LĂŒgen, Hetzen, anstiften,

Das stĂŒcken Mauer der Bauen liest, ein Teil ist durch Unwetter zusammengefallen, die Barrieren seine  VorgĂ€nger stehen noch