Wie viele Schreibwaren brauche ich so für meine Ausbildung?

3 Antworten

Für den Anfang:

  • 1 Ordner
  • Kugelschreiber
  • Textmarker
  • DIN A4 Block oder Heft (kariert)
  • Bleistift
  • evtl. Buntstifte o.ä. zum Ausmalen
  • Lineal

Je nach Schule bekommst du alles auf Blättern geliefert. -> Order

Eine Freundin erzählte mir aber das sie an einer anderen Schule sehr viel ab- und mitschreiben muss. -> Block / Heft -> Ordner

Für den Fall dass alle Skripte ausschließlich digital zur Verfügung gestellt werden natürlich Laptop oder Tablet.

1 Laptop

Justhavefun123
Beitragsersteller

Darum gehts nicht sowas kauft man ja nicht einen Monat davor, dass habe ich natürlich und weiß das auch.