Wie viele SATA Anschlüsse habe ich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind bereits SATA Anschlüsse und keine "Blöcke"!

Die sind aber eben einfach zur Seite gedreht, statt nach oben ausgerichtet, wie bei SATA 1/2.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
 - (Computer, Technik, PC)

Jonas971
Beitragsersteller

Tatsache🤦

Die Port Seite ist aufgrund des kleinen PC Gehäuses leicht verdeckt gewesen.

Vielen Dank

Wie viele SATA Anschlüsse habe ich?

offensichtlich 6 ...

ob jemand weiß ob man die schwarzen Blöcke bei SATA3_4 und SATA5_6 entfernen kann und sich darunter SATA-Anschlüsse verbergen oder man diese Blöcke bestenfalls unberührt lassen sollte.

Diese "schwarzen Blöcke" sind deine SATA-Anschlüsse ... Auf keinen Fall zerstören / entfernen - die Öffnungen befinden sich einfach nur auf der Seite

Jonas971
Beitragsersteller

Danke hab's gefunden.