Was tun wenn die Grafikkarte bei dem Mainboard die Sata anschlüsse blokiert?

5 Antworten

Kaufe dir lieber ein anderes Gehäuse.

Dann ist auch die Lüftung besser und du hast voraussichtlich weniger Probleme mit drosselung aufgrund von hoher Temp.

Nun ja, ein paar Optionen:

  • Gewinkelte SATA-Kabel kaufen
  • Größeres Gehäuse kaufen & Mainboard wechseln
  • Grafikkarte gegen kürzere Karte austauschen

Ja dann brauchst du entweder ein neues Mainboard oder eine kleinere Grafikkarte. Musst du denn eine Festplatte dort anschließen?

Wie sehr werden diese denn blockiert? Eventuell sata rein dann erst die gpu?

Fragenstelle377
Beitragsersteller

Der erste Sata geht noch, aber über den anderen 3 ist vielleicht 1cm Platz