Wie viele Punkte in mündlicher Abitur Prüfung?

1 Antwort

In rheinland-pfalz liegt die mindestpunktzahl für ein bestandenes abitur bei 300 punkten, Da du 6 punkte in den schriftlichen Klausuren fehlst, musst du also mindestens 24 punkte in den mündlichen prüfungen erreichen. Allerdings hängt das von dem konkreten abitur ab. Es ist also wichtig, dass du dich vorher über die jeweiligen prüfungsvorschriften informierst und mit deinem abiturlehrer sprichst, um sicherzustellen, dass du genug punkte erreichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner

MrZelluloid
Fragesteller

Danke!