Wie viele Plätzchen passen auf ein Blech?

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten, es kommt drauf an, was du für ein Blech hast und wie groß deine Kekse sind.

Wenn du es ganz genau wissen möchtest dann lege deine Ausstecher vorher aufs Blech und schaue so, wie viele drauf passen.

Wenn du nicht so viele Ausstecher hast, dann zeichne sie einfach, mit Hilfe der Ausstecher auf einem großen Blatt Papier vor.

Du kannst entweder ein großes Blatt Papier auf das Blech legen, oder die ausgeschnittenen Teile.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommt auf deine Ausstecher an (Länge/Breite), das Blech und wie sehr die Kekse aufgehen.
Leg die Formen doch einfach aufs Blech und rechne es aus? ;-)

danitom  17.12.2015, 14:52

Die erste und beste Antwort.