Wie viele Paysafecards in Wert von wieviel, kann man kombinieren?

2 Antworten

man kann glaub ich jetzt nur noch 3 gleichzeitig einlösen und es darf glaub ich kein wert über 50€ gekauft werden

Einheit560
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Ich merke das du es auch nicht genau weißt und einige von hier und anders wo auch nicht, ich schreibe einfach mal den Support an und poste das Ergebnis hier ;)

Du kannst maximal 30€ kombinieren. Sprich 1 mal 20€ und einmal 10€, oder 3 mal 10€

In Deutschland kannst du maximal 100€ für EINEN Code pro Transaktion einlösen.

(;