Paysafecard Sicher/ab wann/wo?

3 Antworten

PSCs bekommst du an jeder Tanke und in jedem Tabakladen (wo auch Lotto usw möglich ist). Die gibt es in 10 EUR 25 EUR 50 EUR 100 EUR und bezahlt wird eben bar an der Kasse im Laden. Dafür gibt es dann einen Code mit dem Wert, der eben aufgeladen wurde und das kann man dann eben ausgeben und zwar ohne Bankdaten usw. Sehr ähnlich einer Prepaid-Handykarte.

Wenn du schon 18 bist dann würde ich einen My Paysafecard Account erstellen. Darauf kann man eben PSCs einzahlen und dann damit bezahlen (auch eben Beträge wie 65 EUR). Paysafecard hat vor ein Paar Jahren die Regel eingeführt, dass man nur noch bis zu einem Bezahlbetrag von 30 EUR mehr als eine PSC eingeben kann (bis zu 5).

Wenn du also was für 65 EUR willst musst du eine 100 EUR PSC kaufen (die 35 EUR bleiben natürlich erhalten) oder ein My PSC Konto eröffnen und dann damit bezahlen.

Ich bezahle selbst mit Paysafe da ich noch keine 18 bin ist das eine gute Methode , Paysafecards kannst du an vielen Orten holen meistens an der Tanke oder halt die Postbank.

Paysafecards gibt es in verschiedenen "Größen" 5€ 10€ 15€ 20€ 100€ bei 50€ bin ich mir nicht sicher glaube aber geht auch und 75€ weiß ich wirklich garnicht xD.

Die Bezahlung erfolgt Bar zumindest mach ich das so ^^ , und du erhältst einen Kassenbon mit einem 16 stelligen Pin den du bei der Zahlung eingeben musst.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen viel Spaß damit :)

Ps. Pass auf da nicht jedes Spiel Paysafecards annehmen , schau lieber nochmal nach welche Zahlungsmethoden vom Spiel angegeben werden ^^

LG,

Chuti

chuti  22.05.2016, 20:50

:o bei den Preisen ... Die verändern sich je nach Staat / Land? ... Standart in der Eurozone ist 10,25,50 und 100 hier in Deutschland kommen noch 15 , 20 und 30 € dazu  also nix mit 5 oder 75 xD

Hoffe das hilft weiter LG ,

Chuti

Hallo also den Betrag kannst du dir erst mal an der Tankstelle holen
Ich habe damit keine Probleme es ist meiner Meinung nach ein problemloses Zahlungsmittel
Und ich glaube man kann sich diese Karte auch ohne Altersbeschränkung holen