PaySafeCard 2x 50 Euro

3 Antworten

hi mikimausi,

ich habe mir vor einigen tagen eine 100 euro paysafecard gekauft. diese wollte ich heute einlösen, jedoch benötige ich dazu einen my paysafecard account. so einen account besitze ich nicht und bin auch nicht bereit mir einen zu erstellen, da ich paysafecard aufgrund des Vorteils der Anonymität benutze und diese dabei verloren gehen würde. da ich niemanden kenne der einen my paysafecard account besitzt kann ich sie nur hier versuchen umzutauschen oder wegschmeißen, wobei mir die erst Möglichkeit deutlich lieber ist ^^

falls du also die 2x50 euro paysafecards noch besitzt und einen my paysafecard account hast wäre ich bereit diese um zu tauschen.

TobiasKeltos  25.10.2014, 20:43

Hallo habe zwei 50 euro pscs und bräuchte eine 100 euro psc. Wenn interesse schreib mir eine e-mail zu tobi-walz@web.de

Das ging früher, jetzt geht es nicht mehr soweit ich weiß.

Musst halt jemanden finden, der so nett ist und das macht.

mikimausi1711
Beitragsersteller

Ich würd jetzt nicht sagen das, das ein Nachteil für den jenigen ist aber trotzdem Danke

Esxalon  27.09.2014, 14:05
@mikimausi1711

Nur im Internet kann man kaum jemanden Vertrauen, daher müsstest du schon in deiner Nähe jemanden finden. Im Internet findest du nicht so leicht jemanden der auch wirklich vertrauenswürdig ist.