paysafecard kombinieren über 30 Euro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! bei Steam sollte das kein problem sein. Du kannst zuerst dein Steam Guthaben mit der paysafe aufladen und dann das Spiel bezahlen

Dafür musst du dich zuerst bei Steam einloggen und dann gehst du oben rechts auf "Account" und wählst "Accountdetails"im Menü. Dann klickst du auf "Ihrem Account" und auf den Punkt "Laden Sie Ihr Steam-Guthaben auf". Von dort kannst du dein Guthaben mit den pin codes aufladen. 1 mal auf 50€ hinzufügen Nochmal das gleiche mit dem anderen pin code.

Grüße

Astro

Du kannst sie natürlich kombinieren. Dazu benötigst du einen Account auf "myPaySafecard" (so heißt die Seite, glaub ich mal), wo du dann monatlich für 1 Jahr zahlst. Anders geht es nicht, glaub ich mal.

Versuch mal, die Paysafecard bei der Tankstelle zurückzugeben und fragen, ob du wechseln darfst. Vielleicht kannst du dann 2x25 Paysafecard und 1x 10 Paysafecard tauschen!

Gruß, Nick.

Hallo, du kannst die PSC doch beide einzeln aufladen also einmal die 50€ und einmal die 10€ du musst die ja nicht "kombinieren" du gehst einfach auf dein Profil Guthaben aufladen und gehst einmal auf das 10€ gibst Code ein dann gehst du da wieder hin bloß zum 50€

geisido
Beitragsersteller

Vielen Dank! Habe kurzzeitig schon gedacht, dass Geld wäre weg. :D

xXEmUXx2  30.05.2014, 15:11
@geisido

Immer wieder gerne :) Ja das braucht immer ein bisschen bis die Transaktion auf dein Steamkonto übertragen wurde :D

astroboy  31.05.2014, 22:57
@xXEmUXx2

Stimmt. Manchmal dauerts eben ein bisschen länger bis das geld auf dein konto ist :)

xXNick349Xx  30.05.2014, 14:56

Stimmt, Guthaben in Steam aufladen und dann gehts schon :)