Paysafecard Verarsche. Brauche Hilfe?

4 Antworten

Du kannst höchstens vesuchen deine Karten anders zu veräußern. Das mit dem kombinieren ist in der Tat eine miese Sache und darüber sind schon einige gestolpert!

Bei manchen Seiten ist es auch möglich einen Teilbetrag zu bezahlen. Sprich Du gibst erst die 25 Card Nummer ein, dann wird die Angezigt rest 10,-€ und dann die zweite Zahlung vornehmen !

Du kannst wenn du volljährig bist auf der paysafe Homepage einen account erstellen und da all dein Geld drauf tun allerdings brauchst du einen elektronischen Personalausweis

Tja das ist wohl extrem bitter. Sie zu das du dein Geld zurück bekommst! Viel spass mit dem spiel ;)

bestelle dir die Karten doch getrennt??