wie viele nudeln sind das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vielleicht die Hälfte an Kalorien

Das ist eine Mahlzeit für ein Kleinkind, die Kalorien kannst du vernachlässigen.

ich wiege 40kg muss zunehmen wegen magersucht.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-genug-essen-zum-zunehmen

Dann solltest du bedeutend mehr essen und aufhören, Kalorien zu zählen.

Wer nach den Kalorien einer einzigen Erdbeere fragt oder ob man Gewürze oder Kaugummi tracken sollte, der steckt noch so tief in der Magersucht, dass eine Therapie unumgänglich ist. Sonst kommst du da nie raus.

Eine Ernährungsberatung wäre auch nicht verkehrt, da wird dir genau erklärt, was und wie viel du essen solltest, um zuzunehmen.

cherry161
Beitragsersteller

vielen dank, ich bin auch bald in therapie :) hatte die letzten tage einen kleinen ‚rückfall‘ und mir wieder eine app zum kcal zählen runtergeladen... :/

putzfee1  15.05.2021, 13:03
@cherry161

Die App solltest du umgehend wieder löschen.

Viel Erfolg bei deiner Therapie.

Das ist definitiv zu wenig für eine ausreichende Mahlzeit.

Das Zählen von Kalorien ist völlig überbewertet. Setze dich ausführlich mit Nahrungsmitteln und deren Nährwerten auseinander.

Eine ausgewogene Ernährung ist entscheidend.

42.5 Stück

Die eine ist zerbrochen

cherry161
Beitragsersteller

safur  14.05.2021, 19:35
@cherry161

Du wolltest doch wissen, wie viele Nudeln das sind.

safur  14.05.2021, 20:05
@cherry161

wiegen?

einen leeren Teller abziehen und fertig.

cherry161
Beitragsersteller
@safur

jaa ich weiß hab’s aber vergessen ist jetzt zu spät trotzdem danke :)

safur  14.05.2021, 20:10
@cherry161

wieso? du kannst es doch jetzt auch noch wiegen.

leeren teller abziehen

Ja das kommt schon hin