Wie viele Mundbilder habt ihr hier schon gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gar keine 53%
Wenige 20%
Sehr viele 13%
Viele 7%
Mittelmäßig viele 7%
Extrem viele 0%
Sehr wenige 0%

7 Antworten

Gar keine

Hi. Ich habe hier weder welche gesehen, noch selbst hochgeladen. Sowas ist auch wieder etwas, was niemand braucht und es eigentlich direkt gemeldet gehört. Aber ich denke das ist meistens eh wieder etwas von Trollen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gar keine

Auf keinen Fall habe ich auf Gutefrage ein Bild eines Mundes von anderen Leuten sehen, weil ich in diesen Themenbereichen ( vorallem Medizin, Erotik und Sexualität ) nicht sehr aktiv bin. Da ich auf diesen Fragen nicht beachte und diese zum Stellen unnötig finde, hoffe ich davon, dass ich keine Fragen mit solchen Inhalten lese. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Odjdjdbd
Beitragsersteller

Dann willst du erst recht nicht in dem Themenbereichen wie Sexualität gehen

Gar keine

Noch nie

Von Experte ethan227 bestätigt
Wenige

Hey,

Bei mir sind es nur wenige bis sehr wenige, da ich mich in diesen Bereichen nicht aufhalte. Sowas tue ich mir lieber nicht an :-)

Viele Grüße!

Odjdjdbd
Beitragsersteller

Ganz besonders sollte man sich von den Bereichen wie Sexualität oder ähnlichen fern halten.

Odjdjdbd
Beitragsersteller
@Brain300

Da siehst und liest du alles, glaub mir, dass ist das Ohio von Gutefrage. Wenn du vorher nicht gestört warst, bist du es dann.