Welcher Nutzer ist am längsten hier?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Seit wann gibt es gutefrage

Seit dem 15. Februar 2006 glaube ich.

Der erste Nutzer hier ist bloedchen, der die erste Frage gestellt hat " Welche Probleme haben starke Frauen ? ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo, GF gibt es schon mindestens 16 Jahre. So lange bin ich zumindest schon dabei.

Ich bin seid 14 Jahren dabei und fast jeden Tag hier.

Es gibt aber noch wesentlich länger aktive Mitglieder, die häufig auf der Seite sind.

@bloedchen ist nicht mehr aktiv.

Seit April 2009, allerdings hatte ich damals noch einen anderen Account.

Hab schon einen mit 16 Jahren gesehen