Welcher Nutzer mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Experten 69%
Trolle 19%
Provokateure 4%
Falschinformatiker 4%
Perverse 4%
Besserwisser 0%
Moralapostel 0%

9 Antworten

Experten

Mit " Experten " ist das nicht nur mit Community Experten gemeint, sondern auch Leute, die hochwertige Antworten zu dieser Seite schreiben. 😊 Am besten wird man von anderen weitergeholfen, wenn die Antwort dem Fragesteller zu einer passenden Stelle weiterhilft und man eine Anhung vom Thema hat. Beim Klauen von Antworten verschiedener Nutzer ( egal ob es 1 zu 1 oder kleine Änderungen ist ) wäre es ja gar keine gute Auswirkung, weil sie einfach etwas schreiben möchten, um den Stern zu " bekommen ". Deswegen bekommen Experten den besten Ruf von anderen Nutzern, weil ihr Ziel es ist, den Leuten weiterzuhelfen. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Normale Nutzer. Nichts aus der Liste. Und Leute die anderen einen Stempel aufdrücken erst recht nicht.

Experten

Ich liebe diese selbsternannten "Communityexperten", die einem immer wieder ein x für ein u vormachen wollen.

Fremd vögeln ist eine Straftat <- Community-"Experte" für Recht. 😂

verreisterNutzer  27.06.2023, 13:03

Lol, hast du nen Link zu der Antwort? 😂

DerCaveman  27.06.2023, 13:03
diese selbsternannten "Communityexperten"

Selbsternannte Community-Experten gibt es nicht. Zu diesem Titel kommt man quasi wie die Jungfrau zum Kind und man wird ihn auch kaum wieder los.

Er sagt auch nichts ueber die jeweilige Expertise aus und wird allein aufgrund besonders starker Aktivitaeten im jeweiligen Thema vergeben.

Ich bin u.a. Community-Exerte fuer "Reise und Urlaub", obwohl ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr verreist bin und auch schon mehrmals versucht habe, diesen Titel los zu werden. Klappt einfach nicht.

Die auf legale Weise daran arbeiten HA zu generieren. Leider gibt es hier viele die es damit nun gar nicht so ernst nehmen.

Experten

Da gibt es ja nur eine logische Antwort. Der Rest kann gerne von der Plattform gelöscht werden.

Ps. Neutrale können auch bleiben.

fentanylfan  27.06.2023, 12:56

warum bist du dann noch hier

ThexSun
Beitragsersteller
@fentanylfan

Da haben wir den Provokateur, sehr interessant.

SadDad  27.06.2023, 12:59
@ThexSun

Das war in meinen Augen keine Provokation, sondern ein Hinweis darauf, dass sich der Antowortgeber den Ast absagt, auf dem er sitzt ohne es zu merken.

Jesko224  28.06.2023, 09:54
@SadDad

😂. Ich meinte eigentlich, dass die anderen 6 der Umfrage gelöscht werden können.