Wie viele Minuten habt ihr in Spotify Wrapped 2021?

Ihr könnt gern euer am meisten gespieltes Lied hier posten ^^

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

> 20.000 27%
> 100.000 17%
Gar nichz .___. 17%
> 10.000 13%
> 30.000 13%
> 50.000 13%

9 Antworten

> 20.000

30k in etwa.

Am meisten gespielt:

  1. stay (the kid laroi)
  2. honey (halsey)
  3. same energy (the kid laroi)
  4. smile (juice wrld)
  5. gone girl (iann dior / trippie redd)

Höre Musik auf Spotify halt nur, wenn ich sonst nichts "anderes" mache zum Entspannen. Deswegen so "wenig" ;)

Gar nichz .___.

Ich hab weder Spotify noch irgendwelche anderen Bezahlabos

NoelloHD  05.12.2021, 11:02

Spotify muss man nicht bezahlen

TimStelltFrage
Beitragsersteller

Du musst nicht unbedingt für Spotify zahlen (tue ich auch nicht <,<)

> 10.000

ca. 11.000, jedoch höre ich das meiste an Musik sowieso in meiner lokalen Mediathek

> 100.000

108029 Minuten ^^

Es gibt nichts wichtigeres als Musik für mich :) Ich höre durchgehend Musik, außer wenn ich in der Schule oder so bin.

Top Songs:

  1. Saints
  2. Fight back
  3. Monsta
  4. Go Fuck Yourself
  5. Ayy Macarena

Ich hab wirklich einen sehr besonderen Musikgeschmack. Ich hör einfach alles XD

3k, gibt keine Auswahl dafür :(

TimStelltFrage
Beitragsersteller

Lol, wieso so wenig?

TimStelltFrage
Beitragsersteller
@Lezurex

Naja, meist kommt Musik im Hintergrund, wenn man arbeitet oder an einem Projekt arbeitet, also nicht voll aktiv .__.

Lezurex  05.12.2021, 11:07
@TimStelltFrage

Ich höre viel Podcasts, weiss aber nicht, ob die da auch dazuzählen...

Musik höre ich aber nur, wenn ich auch nix zu tun habe, im Zug zum Beispiel.

TimStelltFrage
Beitragsersteller
@Lezurex

Ahhh okay got u. Ich glaube, die zählen dazu. Bei mir zumindest