Spotify Wrapped Ergebnisse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weniger als 50000 Minuten 64%
Ich habe so viel Minuten mit Hören verbracht… 36%
Was ist denn das 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

39'702 Minuten. Naja mein Ziel für nächstes Jahr: Das Doppelte schaffen :D

Woher ich das weiß:Hobby

Weniger als 50000 Minuten

Knapp 12.000. Ich höre aber auch hauptsächlich Musik über Samsung Music, weil mich die Werbung auf Spotify nervt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Weniger als 50000 Minuten

27122 Minuten. Ich habe Spotify aber auch erst ein halbes Jahr.

Maxmustermann49
Beitragsersteller

Stark, danke :)

Weniger als 50000 Minuten

hatte um die 30 000 Minuten, was sehr wenig ist, Spotify ist nicht meine hauptplattform für musik....hab noch 2 andere

Weniger als 50000 Minuten

Hatte 41.315 gestreamte Minuten