Wie viele Minuten bleiben, bis unsere Hoffnungen auf eine bessere Welt endgültig zerstört sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist individuell. Bei machen ist diese Hoffnung schon lange zerstört, andere werden die Hoffnung nie aufgeben.

Es hilft sich klar zu machen dass Leid immer ein Teil der Welt ist, wie schon Buddha erkannt hat. Das dauerhafte Paradies auf Erden wird es niemals geben.

Dies kann man nicht in Minuten wiedergeben!

Da es sich um eine universelle Glaubenssachen handelt, viele geben führen auf an etwas zu glauben als andere.

Natürlich sollte man solange seinen jeweiligen positiven Aspekt nachgehen, wie man es für sich selbst persönlich richtig findet.

Bis heut abend sind es 600 Minuten etwa.

Was wird da wohl passieren?

RU wählt. Es wird dunkel. Ich esse zu abend.

Also: Keine Gefahr.