Wie viele Minuten auf dem Crosstrainer für mich nötig?

6 Antworten

Ausdauertraining wie auf dem Xtrainer, ist aber kein Muskeltraining. Das ist wie gesagt, Ausdauertraining. Wenn du die Popomuskeln schön haben willst, musst du Squats machen. Auf Deutsch: Kniebeugen. 3x10 Stück, alle zwei Tage. Fertig.

Hey, wenn du schnell Kalorien verbrauchen willst rate ich dir zu Krafttraining, denn da verbrauchst du am meisten. Du kannst ja halbe stunde am Crosstrainier trainieren und rest Krafttraining (Ganzkörper).

Das kommt darauf an wie du dich ernährst, weil es mit richtigem Essen am einfachsten ist. Ein Kilo Fett sind rechnerisch 7000 kcal Energie, die man verbrennen muss. Und bei Ausdauersportarten sind das auch eher so 50% Fett und 50% Kohlenhydratspeicher, also dauerts nochmal doppelt so lang.

So oft wie möglich, so viel du kannst, je mehr du Kalorien verbrennst und je Gesünder du dich Ernährst, desto schneller

Aber warum willst du 48 Kilo wiegen?! Ich bin nur zwei cm größer, wiege 56 kg (viele Muskeln) und hab ne absolut geniale Bikinifigur (flacher Bauch, guter Po, ...) mir antrainiert. oO Dann bist du ja nur noch Haut und Knochen.

WorldInOurHands
Beitragsersteller

Bei mir ist das so, ich hab gehört dass man auf dem Crosstrainer hauptsächlich Bein und Pomuskeln trainiert. Das ist perfekt für mich, denn ich hab einen ziemlich flachen Po. Das will ich eben ändern, ich möchte dort zulegen aber am Bauch abnehmen mit dem Crosstrainer, Laufband und beim Tanzen

WorldInOurHands
Beitragsersteller

Wie hast du dir denn deinen Po antrainiert?