ist man mit 13 jahren, 164cm & 53 Kilo zu dick?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist gerade richtig! mach dir keine Gedanken über dein Gewicht...solange du nicht den ganzen Tag Süßigkeiten isst und ab und zu auch mal was draußen unternimmst ist alles in Ordnung! Du befindest dich mitten im Wachstum. Mach dir also keine Gedanken nur weil du nicht gleichschwer bist wie deine Freundinnen

nein das ist ein gutes Körpergewicht ich bin 1,59 und wiege fast 95 wegen meiner kleinen im Bauch :)) hoffe ich bekomme die funde nach der geburt wider weg naja wenn nicht egal

Das ist Ideal Gewicht. Deine Freundinen haben Mindestens Gewicht.

das ist noch ok. du wächst schliesslich noch.